Carta pareggio

Druck auf selbstgeschöpftem Papier – Während des Italienurlaubs fiel mir die Gazetta della sport ins Auge. Das typisch rote Papier und die fett gedruckten Lettern inspirierten mich zu einem Gedanken. Was, wenn man aus diesem Rohstoff eigenes Papier schöpfen würde?

Erste Versuche stimmten zuversichtlich. Ohne das Papier zu sehr zu zerkleinern entstand der Effeckt den ich wollte. Die Fragmente italienischer Worte ließen die Herkunft des Papiers klar erkennen.

Es war nur logisch, Glückwunschkarten mit einem italienischen Ausspruch zu drucken.

Gedruckt wurde auf dem Boston Handtiegel mit der Bleischrift Wotan.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s